„Alles wird gut. Immer wieder.“
„PolitikerInnen sind Ingenieure: Sie bauen Landebahnen für die Zukunft.“
„Was ich will: PolitikerInnen als Hebammen des Neuen.“
„PolitikerInnen sind Gärtner des Lebens. Sie kultivieren soziale Felder.“

NEOS >> Der Countdown läuft!

25.09.2012 | Matthias Strolz | Tags: , , , , , , , , , , ,

Hier unser erster NEOSletter auf meinem Blog – mit unseren Tourdaten für Steiermark, Oberösterreich, Wien, Kärnten, Vorarlberg und Salzburg. Niederösterreich, Burgenland und Tirol folgen in den nächsten Wochen.

Liebe NEOSletter-Gemeinde,

wir begrüßen. Das ist der erste Newsletter von NEOS – Das Neue Österreich. Wir verlassen die Zuschauerränge und packen jetzt an. Aktuell schrauben über 220 Leute aus ganz Österreich an unserer Bewegung. Der Countdown läuft. Mit dem Gründungskonvent am 27. Oktober steigt NEOS in den politischen Ring.

Unser Ziel: Österreich erneuern.

Neue Köpfe >> Wir kommen aus der Mitte der Gesellschaft und engagieren uns mit Herzblut.
Neuer Stil >> Wir reden Klartext, beleben die Demokratie. Wir holen uns als Bürger_innen das Land zurück.
Neue Politik >> Wir beenden den Stillstand.

Erste Einblicke in Pläne und Inhalte von NEOS findest Du in unserem Infofolder. So Du an einer persönlichen Mitarbeit interessiert bist oder Dich über die Möglichkeiten der Unterstützung von NEOS informieren willst: Aktuell sind wir auf Bundesländer-Tour. Heute 25.09. Stopp in der STEIERMARK, morgen 26.09. in OBERÖSTERREICH. Hier die weiteren Tourdaten:

>> WIEN: Do. 4. Oktober 2012, 18.30-20.00, Café Edison, Alser Straße 9, 1080 WIEN
>> KÄRNTEN: Do. 11. Oktober 2012, 17.00-18.30, RAJ, Badgasse 7, 9020 KLAGENFURT
>> VORARLBERG: Mo. 15. Oktober 2012, 18.30-20.00, Hotel Martinspark, Mozartstraße 2, 6850 DORNBIRN
>> SALZBURG: Mo. 22. Oktober 2012, 18.30-20.00, SALZBURG (Location folgt)

Wir bitten um Anmeldung bei andilechner@gmx.net. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du die Einladung auch an Freunde und Bekannte weiterleitest.

Eine erste optische Kostprobe von NEOS auf www.dasneue.at. Wir freuen uns über Feedback zum aktuellen Logoentwurf – sind hier noch am Feinschleifen. Falls an Mitarbeit interessiert, aber Infoabende für Dich nicht in Reichweite, einfach Mail an andilechner@gmx.net. Details stellen wir Dir dann zu.

Machen wir Politik. Besser. Gemeinsam Österreich erneuern!

Veit Dengler & Matthias Strolz
Initiatoren “NEOS – Das Neue Österreich”

druckfreundliche Ansicht